Online-Adresse dieser Seite: www.cdu-erftstadt.de
Christlich Demokratische Union - Stadtverband Erftstadt

OVVorst2008.jpgAm Dienstag, dem 21. Oktober 2008, wählte der Ortverband Bliesheim - Erp - Friesheim - Niederberg - Borr - Scheuren einen neuen Vorstand.Vorsitzender Norbert Vianden wurde im Amt bestätigt.

Der Ortsverband Bliesheim - Erp - Friesheim - Niederberg - Borr - Scheuren traf sich in der Gaststätte „Haus Giersberg" in Bliesheim zur Mitgliederversammlung. Neben vielen CDU-Mitgliedern war auch der Erftstädter CDU-Parteivorsitzende Michael Schmalen zur Versammlung gekommen, um über aktuelle Themen zu berichten und als Leiter der Neuwahlen zum Vorstand zu fungieren.

Der Ortsverband bestätigte seinen Vorsitzenden Norbert Vianden einstimmig in seinem Amt. Zu seinen Stellvertretern wurden Anika Herrmann, Christian Kirchharz und Günter Kreutner gewählt. Als Beisitzer wurden Jörg Brück, Brigitte Dambacher, Helmut Dickopp, Heinz-Everhard Fassbender, Marga Haarhoff, Michael Hemesath, Sebastian Herrmann, Hans Leser, Friedrich Schäfer, Gerd Schiffer, Peter Streubel, Thomas Tandetzki und Hermann-Josef Wiebusch gewählt.