CDA-Sommerfest: Gelungene Veranstaltung bei hochsommerlichen Temperaturen

26.07.2018

Gemeinde/ Stadt

CDA und JU können auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Andreas Zerres gab als neuer Vorsitzender der CDA einen gelungenen Einstand und freute sich, mit Detlef Seif MdB, Gregor Golland MdL und dem langjährigen CDA-Mitglied und Bundesschatzmeister Willi Zylajew auch Ehrengäste aus Kreis, Land und Bund begrüßen zu dürfen. Auch unser Bürgermeister Volker Erner und der CDU Partei- und Fraktionsvorsitzende Thomas Schmalen besuchten gerne ihre CDA-Kollegen.

Die Gäste durften sich beim traditionellen Grillfest dann auch verzaubern lassen, als Programmpunkt des Abends war Jeanette Neubauer von der Showgruppe „Clowncompany“ mit ihrer Vorführung eine unterhaltsame Bereicherung.

Auch andere Vereinigungen aus Erftstadt waren vertreten, so dass sich die CDA über ein gut besuchtes Fest mit interessanten Gesprächen freuen durfte. Dementsprechend zufrieden äußerte sich der neue Vorsitzende und bedankte sich vor allem bei dem JU-Vorsitzenden Julian Spruytenburg und seinem Vorgänger Patrick Morgen und Stellvertreter Helmut Zimmermann für die tolle Unterstützung.