23.11.2019: "Tag der Erftstädter" im Phantasialand

09.10.2019

Zum 50. Stadt-Jubiläum kommen Erftstädterinnen und Erftstädter am Sa., 23.11.2019 mit ermäßigtem Eintritt ins Phantasialand. Die Kooperation mit dem Freizeitpark und der Stadt kam auf einen CDU-Antrag hin zustande. Der ermäßigte Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder (zwischen 4-11 Jahren) wird € 29,50 betragen. Kinder unter vier Jahren kommen kostenlos in den Park.

CDU-Fraktionschef Thomas Schmalen freut sich, dass der Antrag der Christdemokraten von der Stadtverwaltung positiv aufgenommen und umgesetzt wurde. Die Stadt wird in den kommenden Wochen nun für den Aktionstag werben. Im Nachgang wird die Verwaltung berichten, wie hoch die Resonanz aus der Bevölkerung war. Schmalen: "Für uns sollte es jedes Jahr einen 'Tag der Erftstädter' geben. Wir wünschen allen Besuchern einen tollen Tag im Wintertraum des Phantsialandes."